Haus in Uelsen zu verkaufen, ideal auch zur Kleintierhaltung !!!

Ich möchte hier ein Haus in Uelsen zum Verkauf anbieten. Da ich es privat verkaufen möchte fallen beim Kauf keine Maklergebühren für den Käufer an !!

Dieses Haus wurde 1966 gebaut. Es steht auf einem 1997 m² großen Grundstück welches herrlich eingewachsen ist. Es kann sowohl als Ein- wie auch als Zweifamilienhaus genutzt werden da es baulich getrennt ist und beide Etagen über getrennte Stromzähler verfügen. Es verfügt über mehr als 170 m² Wohnfläche sowie einem ausgebauten Dachboden sowie 4 Kellerräumen. Zusätzlich befindet sich noch ein Nebengebäude mit etwa 69 m² Grundfläche auf dem Grundstück. Dieses Nebengebäude wäre auch ideal als Kleintierstall zu benutzen. In dem Gebäude befindet sich ebenfalls eine Garage. Auf dem Grundstück befindet sich weiter :

Carport mit Grube, Gartenhütte, Grundwasserpumpe in etwa 30 Metern Tiefe ( Top Wasserqualität !! ) , ein Bauplatz, welcher bereits voll erschlossen ist und im Bebauungsplan steht, kann also bei Bedarf sofort vermessen werden

Hier nun die Aufteilung :

Keller : 4 Räume, Zugang von innen und außen

Erdgeschoß : Flur, Abstellraum, Bad mit Dusche, Wanne und WC, Gäste-WC, Küche, Wohn-/Eßzimmer, Büro

Obergeschoß : Flur, Bad mit Dusche, Wanne und WC, 5 Zimmer, großer und kleiner Balkon

Dachboden : kleiner Flur, 2 Zimmer je mit Giebel- und Dachfenster

Die Gasheizung wurde in 2006 erneuert, 1994 hat das Haus ein komplett neues Dach bekommen inkl. Isolierung. Ebenso wurden oben 1994 alle Fenster durch Kunststoff-Fenster mit Doppelglas ausgetauscht. Einer der oberen Räume hat komplette Küchenanschlüsse so dass das Haus auch als Zweifamilienhaus genutzt werden könnte.

Das Haus ist in einer sehr ruhigen Gegend. Bis zum Wald mit kilometerlangen Wanderwegen sind es nur wenige hundert Meter.

Besichtigung ist nach Terminabsprache möglich per Mail an das@dirklein.de oder per Telefon unter 05942-3036639

VB : 299000,- €

zur Bildergalerie =>

 

 

Counter